SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Parallel Lesen

Jetzt habe ich schon längere Zeit keine Umfragen mehr gemacht. Mannomann, ich weiß ja fast gar nicht mehr, wie das geht *wusel*. Na, wird schon klappen. Ich muss leider auch gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß, welche Fragen ich in der letzten Zeit so gestellt habe. Aber wenn sich alle paar Monate versehentlich mal etwas wiederholen sollte, könnt ihr mir das bestimmt verzeihen, oder? ;-)

Liest und hörst Du mehrere Bücher parallel

SaschaSalamander 05.12.2006, 20.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Hallo Sara, ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht, denn ich lese immer genau ein Buch und ich höre auch immer genau ein Buch, allerdings das dann parallel ;) - also im Sessel mein Buch zum Blättern und im Auto mein Hörbuch ;)

Ich wünsch dir einen tollen Nikolaustag!
Sunsy

vom 06.12.2006, 15.53
Antwort von SaschaSalamander:

Gibts nix falsch oder richtig zu machen, ist eine Umfrage just for fun, die nur einem Zweck dient: den Lesern Spaß zu machen. Ist einfach schön, mal mit abzustimmen, kleine Tests zu machen, irgendwas zu voten, ... und wenn zu den Votings zusätzlich noch Kommentare folgen, freue ich mich umso mehr *smile*

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5395
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3