SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Rätselhaftes Etwas

Was ist ein Portschlüssel, und wozu dient er?

SaschaSalamander 25.06.2007, 16.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MicroAngelo

Das fiel mir sofort wieder ein, als ich das Wort las. Es bezeichnet einen Gegenstand, dessen blosses Berühren einen Zauberer an einen anderen Ort teleportiert. Ist aber trotzdem schlechter als beamen, weil im Falle des Portschlüssels muss dieser von jemandem an die Stelle gelegt oder installiert worden sein, was beim beamen nicht nötig ist.
Ich hoffe mal, dass mir nun kein Computerhacker eine lange Nase dreht und nichts von meinen offenen Ports erzählt, zu denen er Schlüssel besitzt -das wäre mehr als ärgerlich. :lol:

vom 25.06.2007, 20.04
Antwort von SaschaSalamander:

lol SOLCHE Portschlüssel wären echt fies, jau ... immer schön absperren *ggg*
1. von Susi

Also ein oller Schuh kann ein Portschlüssel zur Quidditchmeisterschaft sein oder ein Feuerkelch... :zwinker:

Ja ich bin genial... sag es doch :master:

vom 25.06.2007, 17.10
Antwort von SaschaSalamander:

Jau, Antwort kam schneller, als ich tippen konnte *ggg*

Einträge ges.: 3610
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2752
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5557
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3