SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Rechtliches und eine Fortsetzungsgeschichte

So, heute mal wieder ein Link ;-)
Im Urlaub habe ich manche Blogs ziemlich vermisst. Besonders natürlich die von den Leuten, die ich persönlich kenne, da baut sich ja doch irgendwann etwas auf, das einfach zum Alltag dazugehört. Und dann gibt es da noch die Blogs, deren Schreiberlinge ich zwar nicht kenne, deren Schreibstil oder deren Themen mir aber sehr gut gefallen. Dazu gehört auch der Blog von Jan-Tobias Kitzel:


Er studiert Jura und schreibt einiges Interessante zu diesem Fachgebiet. Auch über aktuelle politische Themen gibt es bei ihm Beiträge. Außerdem veröffentlicht er im Blog seine spannende Fortsetzungsgeschichte "Die andere Wange". Nicht schlecht, er hat Talent zum Schreiben :-)

Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe dann irgendwann auch auf eine Fantasygeschichte *smile* oder gar eine Veröffentlichung nicht nur im Fantasymagazin "Envoyer", das ich während meiner aktiven Rollenspielzeit auch sehr gerne gelesen habe.

SaschaSalamander 25.08.2005, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jan-Tobias

So, der nächste Teil von "Die andere Wange" ist online. :wink:

vom 29.08.2005, 15.59
1. von Jan-Tobias

Vielen lieben Dank, das geht runter wie Öl. ;-)

Kleine Nachtrag: Mein Studiengang heißt "Wirtschaftsrecht", ist eine Mischung aus BWL und Jura und unterscheidet sich etwas vom reinen Jura-Studium (insbesondere bin ich später kein Rechtsanwalt *g*).

Ich bemühe mich, die Fortsetzungsgeschichte möglichst bald weiterlaufen zu lassen, die letzte Folge habe ich vor zwei Wochen veröffentlicht. Ich peile Anfang nächster Woche an, da ich ab Freitag bis Sonntag in Dortmund (Hier klicken) weile und daher kein Stück zum Schreiben kommen werde. ;-)


vom 25.08.2005, 12.13
Antwort von SaschaSalamander:

Oh, Wirtschaftsrecht *erröt* ... steht bestimmt irgendwo im Blog. Ich muss gestehen, dass ich aufgrund meines Zeitmangels in den meisten Blogs vieles derzeit nur überfliege (einzelne Beiträge, "Über mich" - Beiträge, etc) und mich auf manche Dinge reduziere, in Deinem Fall vor allem das Literarische ... aber bald habe ich wieder etwas mehr Zeit, da werde ich dann auch gerne stöbern ... ich freu mich schon drauf :-)

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3