SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Sarahs Bucharchiv

buch13.gifEine wunderschöne Buchseite, auf die ich vor einiger Zeit durch ein Kommentar hier gestoßen bin, ist >SARAHS BUCHARCHIV<. Ein regelmässig aktualisiertes Lesetagebuch, ein riesiger SuB, eine Menge guter Rezensionen und mehr. Es lohnt sich, öfters einmal bei ihr vorbeizusehen! Schade zwar, dass es bisher keine Kommentarfunktion und kein Gästebuch gibt, aber wer weiß, eines Tages, ...? ;-)

SaschaSalamander 20.05.2006, 21.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sarah

Hallöchen!

Wow, danke für die unglaublichen Blumen, ich bin wirklich ganz hin und weg von Deinem Lob!

Zumindest ein Gästebuch werde ich bald einbauen können - der Umbau der Kritiken und des Blogs wird wahrscheinlich noch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen. Ändern wird sich aber auf jeden Fall was!

Liebe Grüsse,
Sarah

vom 21.05.2006, 00.00
Antwort von SaschaSalamander:

Ich bin schon sehr gespannt, was sich dann alles ändern wird ;-)

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5396
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3