SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Schlimmes Ende

Erster Satz:
Als Eddie Dickens elf Jahre alt war, bekamen seine beiden Eltern so eine abscheuliche Krankheit, von der sie gelb und an den Rändern etwas wellig wurden und nach alten Wärmflaschen rochen.

Letzter Satz:
Aber das ist, wie die allerbesten Schriftsteller sagen, eine andere Geschichte.

aus: P. Ardagh: Schlimmes Ende; Omnibus 2003

SaschaSalamander 31.05.2006, 19.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Liebe Sarah!
Bitte noch viel viel viel mehr Bücherrezessionen! Ich sehe immer die Auflistung die du gelesen hast, und warte sehnsüchtigst auf deine Einträge. Nachdem ich ein ziemlicher Streßmensch bin, das schlägt sich in der Arbeit und im Privaten nieder, wähle ich nur Bücher zum lesen aus, die ich vorher auf deiner Seite rezessiert gesehen habe, und die ich auch unbedingt lesen möchte. Also ganz viel anfeuer!
LG Sandra :buch: :fly:

vom 01.06.2006, 11.26
Antwort von SaschaSalamander:

*rotwerd* da weiß ich immer gar nicht, was ich antworten soll :-)



Einträge ges.: 3630
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5698
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3