SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Schneckenpost

Momentan ärgere ich mich mal wieder über die Post. Vor zwei Wochen habe ich ein Buch aufgegeben, das noch immer nicht angekommen ist. Und ein teures Spiel für die Playstation, das ich vor rund vier Wochen auf die Reise sandte, ist irgendwo im Nirvana verschwunden. Wir hoffen, dass es noch ankommt, dass es einfach nur ewig lange dauert, aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Ein Buch, auf das ich rund zwei Wochen gewartet habe, kam heute endlich an. Wenigstens etwas. Seit Tagen wollte ich kein neues Buch anfangen, weil ich bei Erhalt von "Messias" von Isau sofort loslegen wollte, und ich saß und wartete und wartet. Nun, wenigstens kann ich heute starten, und grad heute hab ich irgendwie keine Lust zu lesen. Murphy mal wieder.

Ob es an der Sommerhitze liegt? Aber eine so lange Verzögerung von mehreren Wochen halte ich für unrealistisch allein aufgrund der Hitze, aber normalerweise ist so etwas ein Einzelfall, und ich habe es gleich dreimal hintereinander?!?

Drückt mir bitte die Daumen, dass das Spiel noch ankommt bei meiner Tauschpartnerin :(

SaschaSalamander 06.07.2010, 21.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5231