SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Schneller Tod

Auf welche Weise kommt die böse Hexe des Ostens zu Tode?

SaschaSalamander 24.04.2005, 23.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MicroAngelo

Ja weisst du... ich kenn den Film schon -nein, meine Mama führte mich nicht an der Hand ins Kino damals- aber da war noch soviel seither, dass man das schon mal vergessen kann.
Das mit dem Tolkien-Rätsel ist allerdings echtes Wissen.
:-)


vom 26.04.2005, 19.38
1. von MicroAngelo

Nun hab ich gemoogelt:
"... wo ihre durch den Sturm spiralig hochgewirbelte Hütte beim Herunterfallen die böse Hexe des Ostens tötet." steht bei
http://www.ottosell.de/pynchon/oz.htm

Bist du mir nun böse? So aus dem Sieb (ehemals Gedächtnis) heraus hätte ich das nicht mehr zusammenbekommen, dafür verzichte ich auf den Preis, eine Waschmaschine. Okay? ;-)

vom 26.04.2005, 19.35
Antwort von SaschaSalamander:

Nagut, ausnahmsweise ... ;-)



Wer in die Kommentare guckt, der muss sowieso damit rechnen, die Lösung zu
sehen, und kontrollieren kann ich eh nicht *g*, ... aber vielleicht helfen dir
ein andermal ja die Hinweise? ;-)

(falls du den Film oder das Buch kennst)

Einträge ges.: 3631
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2755
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5748
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3