SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Schwertgesang

Es entstehen immer mehr neue Blogs rund um Bücher und Schreiben, oder täusche ich mich? Egal, auf jeden Fall freue ich mich, Rune und ihren >Schwertgesang< in der Bloggerrunde begrüßen zu dürfen! :-)

Sie schreibt über das Schreiben, ein spannender Prozess. Und auch, wenn es manchmal nicht vorangeht, ist es interessant, die Gründe dafür zu reflektieren und weiterhin an sich und seinem Talent zu feilen. Das ist eine Gabe, die wohl unverzichtbar für einen Autor ist, und am Ende haben sie dann doch alle etwas ganz Besonderes gezaubert *smile* ...

SaschaSalamander 26.01.2006, 16.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MicroAngelo

Ja, schreiben ist ein sehr schwerer Prozeß, auch wenn man Gabe hat. Ich erinnere mich dunkel, dass es mal eine Gruppe Schreiberlinge gab bei Yahoogroups -da kam nicht viel raus bei.
:write:

vom 26.01.2006, 17.51
Antwort von SaschaSalamander:

Duppdiduuu ... war da wirklich mal was? *rotwerd* ... irgendwie hat sich das tatsächlich im Sand verlaufen ... ich habe gemerkt, dass das gemeinsame Schreiben und unter diesen Bedingungen für mich irgendwie nichts bringt. Das Kreative Schreiben ist eine nette Sache, aber nichts Besonderes mehr für mich. Ich möchte die näxte Stufe erreichen, aber mir fehlt einfach der Stoff *seufz* ...

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3