SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 20

Gelesen
Yellow 01-04 (M. Tateno)
Pet Shop of Horros 04-08 (M. Akino)
Jonas, der letzte Detektiv 1-5 (M. Koser)

Gekauft
/

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
/

SaschaSalamander 20.05.2007, 17.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Caia

Hey, gibt es hier nur noch Statistiken? Das fände ich arg schade...

Grüßelis
Caia :buch:

vom 22.05.2007, 16.48
Antwort von SaschaSalamander:

Neinnein, ich werde wieder tippen ... war die letzten drei Wochen kaum an den Rechner zu kriegen, zwei Wochen krank und schlapp, eine Woche recht antriebslos einfach so ... aber hab schon vieles, was ich tippen will, hab massig gelesen in dieser Zeit, werde kaum hinterherkommen ... und heut hab ich ein Buch gelesen, über das ich unbedingt schreiben MUSS, drängt mich richtig: "Monsieur Linh und die Gabe der Hoffnung" von Claudel ...

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6938
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3