SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Tauschticket

Ich möchte einfach wieder einmal sagen, wie happy ich über Tauschticket bin ... diese Woche habe ich gleich mehrere positive Erfahrungen gemacht! Denn ich habe ein paar Bücher ergattert, von denen ich nicht erwartet hätte, sie zu bekommen. Da wird sich jemand an Weihnachten bestimmt sehr freuen ... leider habe ich dabei auch zwei Bücher angeklickt, die ich gar nicht haben wollte, das kann schon mal passieren, etwa dass ich eines doppelt anfordere oder dem Titel nach verwechsle. Die Tauschpartner waren beide so nett, mir einen Rücktausch anzubieten, sodass ich mein Ticket wieder bekomme und sie ihr Buch behalten können. Ist wirklich fair, denn sie hätten das Recht, zu sagen, ich habe geklickt, nun muss ich es nehmen, und sie beharren auf ihrem Ticket ...

Außerdem bekam ich heute eine Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich die Reservierung XY noch haben wolle. Mensch, ich habe mal geguckt ... oooops, das Ding war vom Juli *schäm*. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, dass ich das vergaß, aber es ist passiert, dabei hatte ich in der Zwischenzeit wirklich genug Tickets. So lange hat das jemand für mich drin stehen lassen und gewartet, ich fasse es nicht! Ich war so überrascht und freue mich nun, diese CD bald meiner Sammlung hinzuzufügen.

Außerdem entstand, als jemand ein Buch bei mir anforderte, ein nettes Gespräch via Mail über dies und jenes ... es ist schön, wenn man mal wieder so kleine Kontakte knüpfen kann, die sich zwar nicht lange halten, für den Moment aber mal ein wenig wärmen und sich gut anfühlen :-)

SaschaSalamander 02.12.2007, 20.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5637
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3