SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Tauschticket

Buchticket hat aufgestockt: ab jetzt gibt es >Tauschticket<

Wer bereits bei Buchticket ist, hat es vermutlich mitbekommen: Man kann zukünftig nicht nur Bücher tauschen, sondern auch VHS, DVD, PC/Games und Audio-CD. Finde ich klasse!

Die alten Zugangsdaten und Bücherregale bleiben erhalten. Die Homeseite ist nun unterteilt in die einzelnen Rubriken, Tauschtickets können nicht von einer Rubrik auf die andere übertragen werden. Soll heißen, man kann eine VHS nicht gegen eine DVD tauschen. Die Suchanfragen und laufenden Tauschgeschäfte sind ebenfalls in nach den entsprechenden Sparten sortiert. Hilfreich, um nicht den Überblick zu verlieren ;-)

Ich finde das klasse! Und sobald ich Zeit habe, werde ich einen rieeeeesigen Stapel an Audio-CD, DVD und Spiele-CD einstellen, ...


SaschaSalamander 28.07.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Huhu
Also grundsätzlich finde ich gut, dass man jetzt auch CDs usw. tauschen kann, was ich aber total schwachsinnig finde ist, dass man nicht quertauschen kann. Mir wäre es viel lieber, wenn die Tickets eine "allgemeine Währung" wären und man alles dafür eintauschen kann.
Liebe Grüße Tina

vom 28.07.2005, 12.38

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3