SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Und gleich der nächste Krimi

Weil mir der Krimi "Eisiges Herz" so gefiel, habe ich nun direkt einem weiteren von Giles Blunt angefangen: "Gefrorene Seelen". Hat recht schlechte Kritiken, das soll mich mal nicht kümmern. Ich mag den Schreibstil, und die Handlung ist recht spannend. Diesem Buch wird vorgeworfen, es sei recht grausam und blutig. Aber, ehrlich gesagt, ich empfinde es als harmloser als die anderen. Es wird nicht so detailliert beschrieben wie in den meisten anderen Krimis. Vielleicht ist der Unterschied der, dass es hier Kinder und Jugendliche trifft, was vielen vermutlich wesentlich näher geht ...

Na, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Schätze, ich werde ihn heute oder morgen beenden ...

SaschaSalamander 31.07.2007, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sandy

ich kann mich iris nur anschließen, ich fand das buch auch klasse!
und dank deines eintrages vorher werde ich mir jetzt mal "Eisiges Herz" besorgen;-)

liebe grüße an dich
sandy

vom 31.07.2007, 10.26
Antwort von SaschaSalamander:

Dann bin ich wirklich gespannt, wie Dir "eisiges Herz" gefallen wird ... mal ganz anders als die typischen Krimis, und gerade deswegen / trotzdem richtig klasse ... wenn Dir die gefrorenen Seelen gefielen, wirst Du eisiges Herz bestimmt auch mögen.
1. von Iris

Ich habe das Buch vor einiger Zeit schon gelesen und fand es klasse. Total spannend und den Schreibstil finde ich auch gut. ICh wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch und bin auf Deine Meinung dazu gespannt.

Gruß
Iris

vom 31.07.2007, 10.10
Antwort von SaschaSalamander:

Ich war am nächsten Tag dann fertig, und auch ich war begeistert. Doch, der Schreibstil ist wirklich klasse für einen Krimi, schlägt mal positiv aus der Art. Rezi kommt auf jeden Fall noch :-)

Einträge ges.: 3610
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2752
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5554
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3