SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Undeduld dein Name ist SaraSalamander

In meinem Blog gibt es die Rubrik "letzte Sätze". Die letzten Sätze gebe ich natürlich nur an, wenn sie nicht definitiv zuviel über das Ende des Buches verraten.

Blättert ihr auch gerne schon vorher zum letzten Absatz, oder wartet ihr geduldig bis zum Ende?

SaschaSalamander 02.06.2005, 09.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne

Huch...jetzt hast du mich aber erwischt.Mein zweiter Vorname ist auch Ungeduld und manchesmal kann ich nicht anders und schau vorsichtig *malnachlinksundrechtguckeobkeinerguckt*auf die letzten Zeilen eines Buches. :haeh: Ich kann das kaum zügeln.Aber wo ich garantiert diszipliniert war,das,als ich alle Henning Mankell Bücher gelesen hatte
LG Anne

vom 03.06.2005, 19.22
5. von Caia

Nein, ich mache das---- ähm..... fast..... NIE.
Wirklich, bis auf ganz seltene Ausnahmen, schaue ich nie nach. Damit verderbe ich mir ja die ganze Spannung.
Also laße ich es bleiben.
LG Caia

vom 03.06.2005, 07.45
4. von SaraSalamander

Jedes Mal nehme ich mir vor, es nicht zu tun. Und immer wieder tue ich es. Manchmal bereue ich es und würde mich am liebsten selbst in den Hintern beißen :angry:

vom 02.06.2005, 22.30
3. von Susanne

Leider kann ich mich nicht immer beherrschen und schau in die letzten Seiten - und pass immer dabei auf, ob mich bloß keiner dabei erwischt... :zwinker:

Einen lieben Gruß,
Susa

vom 02.06.2005, 21.39
2. von Iris

Niemals blätter ich zum Ende vor.Nur wenn ein neues Kapitel beginnt,blätter ich weiter um zu schauen wie viel Seite dieses Kapitel hat.Sonst warte ich geduldig bis zum Ende.

LG
Iris



vom 02.06.2005, 21.16
1. von MicroAngelo

Nein, nie.

Mit einer Ausnahme: beim Sparbuch.

vom 02.06.2005, 19.05

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5632
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3