SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wenig Anreiz momentan

Naja, so wirklich kann ich mich jetzt nicht mit diesem Buch anfreuden. Vier Menschen treffen sich auf dem Dach eines Hochhauses, als sie in der Silvesternacht alle denselben Entschluss treffen: ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Tja, und irgendwie kommt das nicht so wirklich gut, wenn andere dabei zusehen, es entwickelt sich ein Gespräch, und die Leute beschließen, ihr Vorhaben später umzusetzen. Im Laufe des Buches lernt man die Charaktere etwas besser kennen, vier Hauptfiguren, jeder davon ein eigener Ich-Erzähler, die Kapitel also aus wechselnder Perspektive.

Ich finde, das klang alles hochinteressant, ich ließ mir das Buch extra reservieren. Naja, aber irgendwie sagt mir der Schreibstil nicht so wirklich zu. Vielleicht ein andermal ...

SaschaSalamander 15.07.2006, 16.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3646
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2756
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5838
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3