SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wie heißen

Heute mal nicht irgendein Satz aus dem aktuellen Buch,
sondern etwas ganz anderes:

Wie heißen die Protagonisten Eures aktuellen Buches?

(wenn es ein etwas bekannteres Buch ist, wäre es ja vielleicht auch ein spannendes Rätsel für die anderen Leser hier? Bitte dann einen Tag später das Auflösen nicht vergessen *hihi*)

SaschaSalamander 06.03.2008, 11.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von She

Alex und die Zwillinge Sean und Kevin! :wink:

vom 18.03.2008, 07.32
3. von Anj

Meine heißen Bella und Edward. Und wahrscheinlich sit es epinlich, das zu schreiben, aber vielleicht kennt ja keiner das Buch dazu und wenn doch, muss sich der- oder diejenige outen, es auch gelesne zu haben ^^ :buch:

vom 09.03.2008, 09.10
2. von abraxandria

Die Hauptfigur heisst John Franklin. ;)
Und dann wäre da noch mein aktuelles Hörbuch mit dem Helden Teppicymon. :)
Na, alles klar?!

vom 06.03.2008, 18.16
1. von Alex

Hallo Sara,

Die Hauptfigur heißt Kluftinger. Allerdings lasse ich es mir vorlesen

vom 06.03.2008, 12.45

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3