SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wölkchens Video zum Gewinnspiel

Watte Wölkchen hat am >Gewinnspiel< vor einiger Zeit teilgenommen und gehört zu den glücklichen Gewinnern. Sie wohnt in der Schweiz, und da ich sie sosehr mit Bento angefixt hatte, hat sie auch gleich etwas im Shop bestellt. Nachdem sie die Sachen bekommen hat, hat sie sofort die Kamera eingeschaltet und alles auf Video festgehalten.

Ich sitze, während ich das tippe, gerade hier und habe ein ultrabreites Grinsen im Gesicht, ich gucke wie ein Honigkuchenpferd und bin happy. Es war ja mein Ziel, den Leuten eine Freude zu machen. Aber es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das so ausführlich auf Video zu sehen *strahl*. Das fühlt sich mindestens so gut an, wie selbst ein Päckchen zu kriegen!

Und ich finde das Video total sympathisch, grad mit dem Dialekt auch ... so also klingt "Sara Salamander" in der Schweiz ;-)

SaschaSalamander 19.07.2013, 16.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6944
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3