SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Wunderschöner Text und herrliche Bilder

Wenn ein "Musikguru" und ein "Bloggerguru" sich zusammentun, dann ist das schon etwas, das Aufmerksamkeit verdient: Der Engelbert wurde von Moses Pelham gefragt, ob er in seine Grußkarten nicht eine Karte aufnehmen möchte. Mit dem Text aus "Du" von Glashaus. Sagt mir leider nicht viel, weder Titel noch Gruppe noch Moses. Aber der Text ist wunderschön, sehr bewegend und sanft.

Und Engelbert wäre eben nicht Engelbert, wenn er nicht eine große Aktion draus gemacht hätte. Anstatt einfach eine weitere Grußkarte zu stellen, hat er zu einem Wettbewerb aufgefordert. Und aus 35 Einsendungen wurden nun 12 ausgelost, die als Grußkarten veröffentlicht werden. In seinem heutigen Kalenderblatt kann man sie bewundern.

SaschaSalamander 29.07.2005, 09.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Glashaus solltest du dir mal anhören, die machen echt gute Musik - so richtig schön ruhig zum Träumen - einfach was fürs Herz.

vom 29.07.2005, 16.09

Einträge ges.: 3617
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2754
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3