SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Yasmine

Manchmal bekomme ich nach dem Gewinnspiel weitere Boxen geschickt, was mich sehr freut. Diesmal möchte ich Euch ein Bild von Yasmine zeigen :)



Es gibt Reste vom Mittagessen. Für viele hat "Resteessen" ja einen negativen Beigeschmack, aber wer gerne mit Bentoboxen bastelt, sieht das ganz anders! Bento ist ideal, um übriggebliebenes Essen neu zu verarbeiten und es noch mal so richtig appettitlich herzurichten. Spart Arbeit und ist köstlich!

Hier sieht man ein Rührei geröstete Maultaschen mit Knusper-Schinkenstreifen und selbstgemachten Wedges. Darunter (was man nicht so recht sieht) Spiegelei in Paprikarahm. Dazu Geflügelwiener, Tomate-Mozarella-Salat und Zuckermelonenwürfel. Außerdem Apfel, Honig-Joghurt und ein Sesamknabberriegel.

Balsamico ist in dem kleinen Fläschchen. Da Fläschchen immer heiß begehrt sind, musste ich fragen, woher das stammt. Die Antwort: Calendula-Öl von Weleda, gibt es in jeder Drogerie bei den 50 Cent Artikeln. Klasse Idee! Schön ausgespült haben diese Fläschchen genau die richtige Größe! :-)

SaschaSalamander 18.07.2013, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von yasmine

Cool, meine Box, hihihi. Aber das Spiegelei ist im PaprikarahmEN (also Paprika in Ringe schneiden, in die Pfanne legen, Ei reinklopfen :-))


vom 19.07.2013, 07.26
Antwort von SaschaSalamander:

oi, dann hab ich mich vertippt. Kennen tu ich es, denn ich hab selbst schon im Paprikarahmen Eier zubereitet :-)
1. von SilkeS

Ich liebe Maultaschen!
Und diese Bentobox werde ich bestimmt zu 1000%-Garantie auch mal nachmachen.
Aber erst im Winter wenn ich auch mal was anderes esse als Obst, Obst, Gemüse, Obst und wenn was übrig ist Obst und nicht zu vergessen Salat, Salat, Salat... :zwinker:

vom 18.07.2013, 11.59
Antwort von SaschaSalamander:

ja, verständlich, bei diesem Wetter steht der Sinn oft nach was Anderem. Hatte aber auch schon oft Maultaschen, finde die total lecker, und das sieht hier richtig appettitanregend aus.



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2751
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5261