SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zeichnung und Autogrammkarte

Da via >Kommentar< nach der Zeichnung von So-Young gefragt wurde und ich mir gestern meinen ersten eigenen Scanner gekauft habe, präsentiere ich nun, live und in Farbe, stolz die extra für Tsuzuki und mich angefertigte Zeichnung sowie ihre colorierte Autogrammkarte. Natürlich schön gross, damit man soviel als möglich erkennt :-)



SaschaSalamander 24.09.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tina

Hehe, dann aber bitte für Leipzig, weil ich ab morgen da wohne ;o).
Drück mir mal die Daumen, dass ich bald wieder ins Internet kann und die Telekomiker diesmal keinen Murks bauen...

vom 26.09.2005, 21.54
Antwort von SaschaSalamander:

Oh, öh, hm .... jau, ich drücke dir ganz fest die Daumen *drüüüüück*
3. von Tina

Wie genial *neidisch_guck* :o).

vom 26.09.2005, 00.32
Antwort von SaschaSalamander:

War Zufall und unglaubliches Glück, sonst wäre ich auch nicht auf die Signierstunde gekommen ... aber wenn ich vorher Bescheid weiß, sag ich es Dir auf jeden Fall, wenn mal wieder etwas stattfindet :-)
2. von MicroAngelo

Klar meinte ich das obere Bild, genial! Das angeschnittene Portrait, der Ausdruck und die Umsetzung...ahhh

vom 24.09.2005, 22.23
Antwort von SaschaSalamander:

Gelle, finde ich auch ... diese androgynen Figuren haben sowieso etwas ansich *schnurrr*. War wirklich herrlich, ihr zuzusehen, wie sie das erarbeitet hat, Strich für Strich ... 
1. von MicroAngelo

R A T T E N G E I L

mehr sag ich nicht dazu.

vom 24.09.2005, 16.04
Antwort von SaschaSalamander:

ja, das in etwa war auch mein Gedanke ... etwas anders formuliert, aber ich meinte bestimmt dasselbe *grinz* (wobei ich eher die obere meine ... die untere zeigt zuviel von den dürren Proportionen. Rubens ist nicht so unbedingt meins, aber es liegt mir eher als dieses hier ... ich bevorzuge quasi Dalis Gala *ggg*) ...

Aber das obere ... mmmmh, lecker!

Einträge ges.: 3568
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2750
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5395
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3