SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zu welcher Sorte Leseratte gehörst Du

Also, die Hitflip-Nominierung war für mich erst einmal eine Möglichkeit, vor allem zu sehen, welche weiteren Buchblogs es noch gibt. Das Web ist inzwischen so riesig geworden, dass man gar nicht alles kennen kann. Einige Blogs gefielen mir sehr, andere sagten mir weniger zu, manche werde ich erst einmal ein wenig beobachten. Mensch, ich komm vor Blogwuseln kaum noch zum Lesen ;-)

Jedenfalls fand ich bei >Blooks< diesen witzigen Test, den ich sofort selbst ausprobieren musste! Und, zu welcher Sorte Leseratte gehört Ihr?


>Hier gehts zum Test<

SaschaSalamander 12.04.2007, 15.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Bei mir schaut's nicht ganz so "extrem" aus und in der Einzelgewichtung noch etwas ausgeglichener.

Und ich freue mich natürlich schon über Deine Bewertung des Films "What the bleep...".

Liebe Grüße von Bücherwurm zu Bücherwurm!
Karin :book: :wink:

vom 13.04.2007, 01.04
Antwort von SaschaSalamander:

Ich weiß noch nicht, ob ich eine Rezension zu Bleep schreiben werde. Ist ein Thema, bei dem es mir recht schwerfällt, weil es mir da nicht leicht fällt, objektiv etwas zu schreiben. Naja, ich lasse mich einmal überraschen, habe schon massig davon gehört, ihn aber noch nicht gesehen ...



Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2801
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6916
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3