SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zwischenstand Gewinnspiel Bento Starter-Kit

Ein kleiner Zwischenstand: bisher haben sich schon zehn Teilnehmer am >Gewinnspiel< beteiligt. Sollten es mehr werden, werde ich wie versprochen die Preise aufstocken. Ich freue mich über soviel Teilnahme und darüber, dass so viele Neulinge sich gemeldet haben, die bisher eher stumme Leser und Zuschauer waren *strahl*.

Die Bilder sehen alle klasse aus, und sie machen richtig Apettit. Bentos für den Partner, für sich selbst und für das Kind in KiTa und Schule. Eine bunte Vielfalt, das freut mich. Am liebsten würde ich Euch die Bilder jetzt alle schon zeigen, aber natürlich mache ich das erst nach der Auslosung. Ich kann nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich nicht nach irgendwelchen Kriterien auswählen muss sondern das Los entscheiden lasse, denn das wäre echt schwer ;-)

Ich stelle fest, dass fast alle Bilder im Laufe des Sonntagabends gesendet wurden (bis gestern Abend dachte ich "oh Gott, da nimmt ja gar niemand teil, das wird ja peinlich, wenn ich mehr Preise als Teilnehmer habe", aber dann auf einmal zack ein Foto nach dem anderen. Daher überlege ich, das Gewinnspiel ein paar Tage zu verlängern. Eigentlich wäre nächsten Freitag Einsendeschluss und Sonntag Bekanntgabe der Gewinner. Aber andererseits, da ja gerade das Wochenende für ein Bento Zeit und Muse bietet, wäre ein zweites Wochenende schon fair, finde ich. Deswegen verlängere ich das Gewinnspiel:

Einsendeschluss alt: Freitag, 21.06.13
Veröffentlichung Gewinner alt: Sonntag 23.06.13

Einsendeschluss neu: Freitag 28.06.13
Veröffentlichung Gewinner neu: Sonntag 30.06.13


Auch tauchte die Frage auf, welche Daten ich möchte. Ach, mir genügt das Foto und der Nickname und ggf ein Link zur HP, falls ich das verlinken soll bei der Präsentation der Fotos. Richtigen Namen und Adresse brauche ich erst, falls Ihr gewonnen habt :-)

Und bleibt dran, denn es folgen natürlich bis zum Ende der Aktion weitere Anfängerbentos sowie ein paar Zutaten und Tipps, falls Ihr noch Anregungen sucht und Euch noch nicht entscheiden könnt ;-)

SaschaSalamander 17.06.2013, 17.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Romy

Hallo,
ich wollte sagen, dass Sontag abend wahrscheinlich soviele Beiträge kamen, weil BentoMania2010 auf der Facebook seite dein Gewinnspiel öffentlich geteilt hat. So bin ich auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Also bin ich mir nicht sicher, ob es an dem Sonntag liegt, oder eher an den FB Eintrag.

Liebe Grüße
Romy

vom 18.06.2013, 07.07
Antwort von SaschaSalamander:

Ich denke, einige kommen tatsächlich von dort. Aber bei einigen Teilnehmern weiß ich sicher, dass sie aus anderer Quelle davon erfahren haben (Forum, über mich bei Facebook, anderen Blog).

Deswegen dachte ich, dass es am WE liegt, denn ich bin am Sonntagabend auch immer am kreativsten. Montag gibt es meist die schönsten Bentos *g*, Dienstag hab ich noch Power, Mittwoch werd ich nachlässiger, Donnerstag stopsel ich halt irgendwas in die Box, und Freitag gibt es oft garnix mehr, weil ich zu faul bin :-)

Einträge ges.: 3611
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2753
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5594
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3