SaschaSalamander

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Eure Beiträge

Sklavenjagd - eine Gegenmeinung

Gestern bekam ich eine sehr interessante Reaktion auf eine Rezension, die schon ein wenig länger her ist. Es wäre schade, wenn dieser Beitrag verlorengeht, deswegen möchte ich sie hier noch einmal verlinken:

>Rezension Sklavenjagd<

Bheany hat eine gänzlich andere Meinung über das Buch als ich. Und was er / sie sagt, kann ich dennoch vollständig unterstreichen.

Es zeigt, wie unterschiedlich Leser Dinge empfinden und darauf reagieren. Genau das, was mir an dem Buch gefiel, war etwas, das ihr / ihm nicht zusagte. Es gibt kein Falsch, kein Richtig. Sondern es gibt das Buch und die verschiedenen Meinungen dazu. Und ich finde es immer toll, wenn jemand meine Rezension zerlegt und sagt, dass er das ganz anders sieht.

Danke, Bheany :-)

SaschaSalamander 22.06.2011, 10.19 | (0/0) Kommentare | PL

Der König von Narnia

FilmplakatPassend zum Film „Der König von Narnia“ der am 8.12.05 in unsere Kinos kommt. Möchte ich euch heute mal ein paar Wunderschöne Kinderbücher vorstellen. Sie versetzten mich in meine Kindheit zurück, wo die Fantasie noch für alles offen war. In diesen Büchern kommt alles vor was Herzen von Kinder und das Kind im Erwachsenen erfreut. Böse Hexen, sprechende Tiere, liebe Faunen, gute und böse Magie. Mittendrin sind vier Kinder die in Narnia Abenteuer erleben. Und ein Löwe, der Schöpfer von Narnia. Die Chroniken von Narnia ist etwas Christlich angehaucht. Was mich überhaupt nicht gestört hat. Diese Bücher sind für alle im Alter von 6-99 Jahre.

geschrieben von: Kathrin / Kleine Seele

SaschaSalamander 27.07.2005, 09.17 | (0/0) Kommentare | PL

Einträge ges.: 3722
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2758
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6327
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3