SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Dunkel wars

Gerade lese ich "der Herr der Finsternis". Und wie immer bei Lukianenko allerbeste Unterhaltung. Ich habe gar nicht weiter auf Klappentexte oder Rezis oder andere Informationen geachtet, sondern das Buch wieder einmal mit Null begonnen. Und ebenso wie der Protagonist werde ich nun nach und nach in die fremde Welt eingeführt und frage mich, worauf das hinauslaufen wird.

Im Gegensatz zu den Wächtern und dem Weltengänger diesmal ein Jugendroman, der sich im Schreibstil dann doch sehr unterscheidet, aber mindestens genauso gut. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

SaschaSalamander 23.06.2010, 16.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5231