SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Eins nach dem anderen

Selbst, wenn man ein Weihnachtsmuffel ist, kann man dem Weihnachtsgeschäft oft kaum entgehen. Veranstaltungen, der Trubel in der Stadt (und somit die zusätzliche Zeit, um von A nach B zu gelangen), die überfüllten Geschäfte. Für mich ist Weihnachten nicht wirklich Hektik, weil ich mich davon nicht anstecken lasse und die Tage angehe wie jeden anderen Tag auch. Allerdings war die letzten Tage dennoch so einiges los:

am Donnerstag erfuhr ich in der Zeitung von einem Konzert, das ich am Abend besuchen wollte. Also wurde es ein sehr langer Donnerstag bis hinein in den Freitag. Gestern dann die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, wir besuchten ein fränkisches Lokal und hatten einen netten Abend. Im Anschluss daran sind mein Freund und ich ins Kino, um DER GESTIEFELTE KATER anzusehen. Ein liebevoller Animationsfilm, der jeden Cent wert war und die 3D-Effekte absolut ausreizte. Und heute wagten wir uns ins Gedrängel der Innenstadt, wo drei Comiczeichner signierten und ich mich ordentlich mit Werken und Autogrammen eindeckte.

Über das Konzert und die Signierstunde möchte ich Euch in einem extra Beitrag erzählen, aber jetzt komme ich heute Nachmittag erst einmal zur Ruhe. Es haben sich ein paar Rezensionen angehäuft, die Mails stapeln sich im Postfach. Aber wie lautet mein Motto: "wenn Du es eilig hast, geh langsam". Also erstmal ein Tässchen Tee, und dann eins nach dem anderen ...

SaschaSalamander 10.12.2011, 15.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Messer-Schaf

Und wie recht du damit hast. Mit Eile geht es wahrlich auch nicht schneller also viel Geduld und Ruhe wünsch ich Dir :buch:

vom 10.12.2011, 17.46
Antwort von SaschaSalamander:

Vielen Dank :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3