SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Ich trage Striemen

Erster Satz:
"Ich erwarte Dich um fünfzehn Uhr!"

Letzter Satz:
"Tief in mir spürte ich: so war es."

aus: Eva B.: Ich trage Striemen, wie andere Frauen ihren Ehering;
Rororo 2009

SaschaSalamander 31.05.2010, 13.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Evi

Ahja, ich schließe daraus, dass du das Buch gut fandest.
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass das mit dem Interview klappt.
Und außerdem wünsch ich dir natürlich, dass du bald wieder ordentlich tippen kannst!

vom 06.06.2010, 00.17
Antwort von SaschaSalamander:

*nick* das fand ich.
Mal sehen, Hand ist besser, will nimmer schonen, muss aber *grml*

1. von Evi

Wirst du dieses Buch mal hier rezensieren? Würde mich interessieren!
LG, Evi

vom 05.06.2010, 21.13
Antwort von SaschaSalamander:

mal sehen, weiß ich noch nicht. hab einiges, was ich vorstellen mag, wenn ich wieder normal tippen kann, aber alle wird nicht klappen. aber dieses hier liegt mir am herzen, ich hoffe sogar auf ein interview mit der Autorin *daumendrückt*



 






Einträge ges.: 3491
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2749
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5231