SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Kleines Lebenszeichen

Ich möchte einfach mal einen kleinen Gruß hinterlassen. Mir liegt sehr viel an diesem Blog hier. Allerdings kam ich in den letzten Monaten nicht mehr zum Schreiben, ehrlich gesagt auch nur noch sehr begrenzt zum Lesen. Weil es einfach Wichtigeres gibt. Und es ging immer schneller voran und rast von Tag zu Tag schneller ... ich weiß nicht wohin und wie lange es noch dauern wird ...

Aber ich habe vorerst nicht geplant, diesen Blog aufzulösen. Mal sehen, wie sich meine freie Zeit in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird, und ich hoffe, dass es immer wieder einmal Gelegenheit geben wird, Euch meine aktuellen Bücher vorzustellen.  Es fehlt mir schon sehr, mich mit Euch auszutauschen. Wenn Ihr also ab und zu mal bei mir vorbeiseht, vielleicht gibt es wieder ein wenig zu lesen. Vielleicht dauert es auch noch ein wenig länger. Vielleicht auch ein wenig kürzer. Wartet einfach ab. Denn nichts anderes tue ich auch. Manchmal kann man nichts tun als abzuwarten ;-)

SaschaSalamander 23.02.2009, 22.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von FREAKY

Lös du dich einfach in luft auf....


vom 17.03.2009, 14.12
2. von Silly

Hallöchen,
das freut mich sehr, dass Dein Blog nicht stirbt, denn Deine Rezis habe ich immer sehr gerne gelesen.
Wenn in Deinem Leben gerade andere Prioritäten gesetzt wurden, so kann ich das voll und ganz nachvollziehen - irgendwann kommt dann auch wieder die Bloggerzeit.
Lieben Gruß Silly

vom 09.03.2009, 16.38
1. von Susi

Oh ES lebt *freu*. Ich wollte meinem Feedreader gar nicht glauben :wink: .

Nimm Dir alle Zeit der Welt... ich hoffe wirklich, Du kommst wieder.

Umärmelige Grüsse
Susi :blume:

vom 25.02.2009, 12.19
Antwort von SaschaSalamander:

werde ich, ganz sicher ... ich kann von fast allem lassen, aber von den den Geschichten komme ich nicht los ... und wenn es mal keine Bücher mehr gibt, dann werde ich zum Geschichtenerzähler ;-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3