SaschaSalamander
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3




Ausgewählter Beitrag

Sookie Stackhouse

Ausnahmsweise bitte ich einmal um Spoiler. Hat jemand die Bücher von Charlaine Harris um die Kellnerin Sookie Stackhouse weiter als Band 2 gelesen? Irgendwann einmal werde ich sie vielleicht lesen, aber momentan bin ich von Vampiren einfach übersättigt, ich werde in ein paar neue hineinschnuppern, aber mich in eine Serie vertiefen werde ich derzeit nur ungern.

Aber ich willwillwill unbedingt wissen, was los ist. Klar, die besonderen Fähigkeiten von Sookie sind bekannt, aber es ist bestimmt noch mehr, oder? Was ist mit ihr? Woher kommen diese Kräfte? Ist sie ebenfalls ein übernatürliches Wesen, und wenn ja welches?

Ich freue mich über eine Nachricht via Kontaktformular oder Mail. Ein Spoiler offen lesbar für alle im Kommentar muss ja nicht sein, das wäre unfair ;-)

SaschaSalamander 29.05.2010, 19.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



 






Einträge ges.: 3480
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 2748
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 5147