SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 18

GELESEN / GEHÖRT
1 - Point Whitmark 36 - Das Geschöpf der bösen Träume
1 - Ausgefressen (M Matthies)
1 - Dunkle Schwingen (N Henser)
1 - Lady Bedfort 06 - Der Fang der Fischer
1 - Lady Bedfort 07 - Mord in der Manege
1 - Everlasting
4 - ToyBoy (I Meerling)
4 - Rückkehr ins Stirnhirnhinterzimmer (v Aster, Koch, Hoffmann)




GESEHEN
Pulse
Pink Musical


NEUZUGÄNGE
Hinter deiner Tür (S M Dölger)
Rückkehr ins Stirnhirnhinterzimmer (C v Aster u.a.)
Judge 03 (Y Tonogai)
Detektiv Conan 72 (G Aoyama)
Unheil (J Wilfling)
Eisiges Feuer (S Gernt)
Children of the Fog (C K Tardif)


ANMERKUNGEN:
1 - komplett
2 - beendet
3 - weitergeführt
4 - begonnen
5 - abgebrochen

SaschaSalamander 06.05.2012, 20.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kathleen Giesecke

Everlasting und Ausgefressen habe ich beide auch noch liegen. Beides Messemitbringsel. Aber ich komme einfach nicht dazu diese zu lesen. Irgendwie schaffe ich es meist erst Abends und dann freue ich mich, das mein eReader selbstleuchtent ist und ich nicht das grosse Licht anmachen muß. Echt frustierend :-( Ich denke ich wandere nach Nordnorwegen oder Nordschweden aus, da geht dann bald die Sonne nicht mehr unter :-)

vom 06.05.2012, 22.05
Antwort von SaschaSalamander:

selbstleuchtend, das klingt ja klasse, das vermisse ich beim Kindle oft *g* ...

bin gespannt, wie Dir die beiden gefallen :-)

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3