SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Statistik KW 48

Gelesen
Das Geheimnis des Kartenmachers (R. M. Schröder)
Mörder ohne Gesicht (H. Mankell)
Roverandom (J. R. R. Tolkien)
Eragon (C. Paolini)
Gravitation 01

Gekauft
Mangavorrat

Geschenk
/

Buchticket
/

Vorgemerkt
/

Filme
Der Totmacher
Immortal

SaschaSalamander 04.12.2005, 15.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von DerKleineDude

Buchticket läuft bei mir irgendwie nicht mehr. Hab auch erst einmal alles wieder aus meinem Regal genommen...

Wie hat dir Immortal gefallen? Ich fand ihn richtig gut. Vor allem das Experiment, reelle Schauspieler mit virtuellen zu mischen, fand ich gut gelungen.

vom 04.12.2005, 20.36
Antwort von SaschaSalamander:

Ja, manchmal hängt es, manche Bücher gehen kaum raus ... und dann auf einmal klappt es wieder. Ist komisch ...

Immortal war suuuuper, hat mir sehr gefallen. Die Jungs (wir haben ihn am Freitagabend statt Rollenspiel geguckt, irgendwie kamen wir nicht so recht in die Pötte mit Spielen) fanden ihn weniger toll, standen am Ende eher ratlos da, nur Dragon und ich waren begeistert. Aber mir hat er total super gefallen. Der Mix real und animiert, der Inhalt, die Story. Gut, vieles bleibt offen, aber das ist man ja von Asia gewohnt, schön dass es langsam auch hier Einzug findet. Ich mag solche Independent-Sachen!

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3