SaschaSalamander

Ausgewählter Beitrag

Zwei Tage ohne WebPac

Argh! Ich habe ganz vergessen, dass die Onlineversion des Bibliothek - Computers heute und morgen nicht betriebsbereit ist! Es wird ja die neue Software aufgespielt. Jaja, kein Drama, nix Wichtiges, aber ich bin ganz aufgeregt. Ob man dann online reservieren kann? Ob es ein paar neue "Zusatzfunktionen" gibt? Ob die Suchfunktion verändert wird? Ich bin ja sogut wie täglich auf dieser Seite. Nachsehen, ob sie dieses oder jene Medium verfügbar haben, Nachsehen ob Reservierungen für mich bereitliegen, Abgabedatum meiner Bücher ansehen, und und und. Das Ding ist für mich so alltäglich wie für andere der tägliche Chat. Wie soll ich nur zwei Tage ohne meinen WebPac auskommen? *sniff* Hoffentlich lohnt sich das Warten! (Bitte, wenn ihr wollt, dürft ihr mich jetzt gerne für verrückt erklären, dass ich so wild auf dieses Programm bin, das sonst vermutlich kaum jemand nutzt *g*)

SaschaSalamander 23.01.2006, 15.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Einträge ges.: 3848
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 2802
ø pro Eintrag: 0,7
Online seit dem: 21.04.2005
in Tagen: 6945
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3